Im folgenden die Ergebnisse unserer Kegelsportler bei der Landesmeisterschaft am 04./05. Mai 2013 im "Classic-Treff" in Ludwigshafen Oggersheim.

U10 männlich (Spiel nur in die Vollen): Hier stellt der KVM mit Ian Lukasewytsch den Landesmeister. Mit 471 Kegeln im Vorlauf und 469       

Kegel im Finale liess er alle anderen Sportler hinter sich und sicherte sich bei seiner ersten Teilnahme an einer Landesmeisterschaft  auch den Titel.

U14 weiblich: Unsere Spielerin Sarah Casavecchia, spielt die Einzelmeisterschaften zwar im Monsheimer Trikot, gehört aber zur Jugend des KVM. Mit 401 Kegel im Vorlauf und 370 Kegel im Finale, konnte Sie den 7. Platz markieren.

U14 männlich:Marvin Biebinger in seinem ersten Jahr in der U14. Er konnte sich mit einem Ergebnis von 361 Kegel für das Finale qualifizieren und erreichte dort mit einer nochmaligen Leistungssteigerung auf 375 Kegel den 11. Platz. Daneben kam auch Stefan Reinle zum Einsatz , der den 12. Platz mit 370 Kegel im Vorlauf und 356 Kegel im Finale erreichen konnte.

U18 männlich: Lucas Reinle startete bei den U18-Sportlern das erste Mal. Im Vorlauf mit 433 Kegel, setzte auch er im Finale mit 443 Kegel noch einen drauf. Am Ende reichte es für Ihn für einen beachtlichen 7. Platz. Mit Bastian Hört, hat Mutterstadt nach einigen Jahren der Abstinenz wieder einen Jugendlichen    in seinen Reihen, der sich U18 Landesmeister nennen darf. Im Vorlauf mit 450 Kegel noch auf Platz 4, brannte dieser im Finale ein wahres Feuerwerk an Kegelkunst ab. Mit seinem Ergebnis von 513 Kegel erspielte  er sich nicht nur seine persönliche Bestleistung, sondern auch den 1. Platz. Damit nimmt er bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften am 19./20. Mai 2013 in Villingen-Schwenningen teil.

 

 

 Bastian Hört

Wieder einmal war der KVM mit diesen Leistungen einer der besten Vereine bei den Landesmeisterschaften. Dieses verweist auf eine sehr gute Jugendarbeit durch die Trainer und Betreuer, Ute Deckert und Jürgen Weber.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top