Unsere Frauen Abteilung löste sich ab dem Spieljahr 2014/15 auf!

Nach 5 Jahren Abstinenz spielt ab der Saison 2019/2020 wieder eine Frauenmannschaft für den KVM. 

Im April 2019 haben sich 7 Frauen beim KVM mit dem Hinweis gemeldet, beim KV Mutterstadt als Frauenmannschaft spielen zu wollen. Der Vorstand entschied sich bei einer ihrer Sitzungen für die Aufnahme der Kegelsportlerinnen, obwohl noch nicht sicher war für welchen Verband sie sich entscheiden würden. Der Vorstand fand, dass nach 5 Jahren Abstinenz einer KVM Frauenmannschaft es auf jeden Fall in sportlicher wie in gesellschaftlicher Hinsicht eine Bereicherung wäre. Nachdem sich unsere aktiven Sportlerinnen nach der Mitgliederversammlung 2019 für die Deutsche Classic Union im 100 Wurf Modus entschieden hatten, ging der Vorstand daran Mitglied in der DCU zu werden. Was zum heutigen Zeitpunkt und vor der Saison 2019-2020 entschieden zu sein scheint.

Der KVM freut sich auf die 11 Heimspiele im Kegelcenter Mutterstadt, die in unserer Homepage wie üblich auf der Startseite angezeigt werden. Die Homepageredaktion wird versuchen die Spielberichte, genauso wie bei den Männern, für sie so Zeitnah wie möglich einzustellen.

Der KVM wünscht allen Spielerinnen in dieser Frauenmannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit viel "HOLZ".

 
 Name Bianca Assenmacher Gabi Beckmann Stefanie Gebhard
Bestleistung 100 Wurf:  498 499 501
 
 Name Sandra Matheis Manuela Schwarz Tanja Röther
 Bestleistung 100 Wurf:   497 506 497
     
 Name   Elke Ungermann  
  Bestleistung 100 Wurf:    k. A.  
       
 Name      
  Bestleistung 100 Wurf:       
 
 
   
       
Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top