Erfolgreich traten die Spieler der BSG/KVM, von der 39. Deutschen Meisterschaft im Behindertensport Kegeln Classic in Augsburg, die Rückreise an.

Bei diesen Meisterschaften wird über 100 Wurf kombiniert gespielt.

In der Wettkampfklasse 4 Senioren (WK 4) standen gleich zwei Spieler des KVM auf dem "Treppchen". Wilfried Klaus erspielte sich mit 463 Kegel den 1. Platz. Egon Borné holte sich mit 426 Kegel die Bronce-Medaille. Pascal Schuch, der in der Wettkampfklasse 8 an den Start ging, sicherte sich mit 574 Kegel (in dieser Klasse werden 100 Wurf in die "Vollen" gespielt) die Silbermedaille und damit den 2. Platz.

INFO: Für Rainer Perner wären in der Wettkampfklasse der Herren 492 Kegel zu schlagen gewesen, hätte er denn wegen positiver Coronatests in seiner Arbeitskollonne nicht noch sehr kurzfristig abgemeldet werden müssen.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top