Am Sonntag den 13.10.2019 spielte um 14:00 Uhr AN Dellfeld gegen KVM 1 Frauen.

Ergebnis: 2567 : 2529 Kegel. Auswärts bis jetzt vom Pech verfolgt.

Ergebnisbericht: Das Anspielpaar mit Sandra Matheis 423 Kegel und Tanja Röther mit 382 Kegeln musste dem Gegner bereits 46 Kegel überlassen. Das Mittelpaar mit Gabi Beckmann 438 Kegel und Stefanie Gebhard 459 Kegel konnten den Rückstand ausgleichen und überließen dem Schlusspaar einen Vorsprung von 17 Kegel. Leider konnte das Schlusspaar diesen Vorsprung nicht halten. Manuela Schwarz konnte mit 451 Kegeln ihre Gegnerin mit 28 Kegel bezwingen aber ihrte Partnerin Bianca Assenmachen kam auf diesen Bahnen überhaupt nicht zurecht und musste sich, mit für sie unbefriedigenden 376 Kegeln verabschieden. Somit blieben die Punkte mit einem minus von 38 Kegeln in Dellfeld.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top