KV Mutterstadt F1 - TSG Kaiserslautern F1, 5,0:3,0 MaP; 3242:2981 Kegel. Kein Problem für die Damen des KV Mutterstadt.

Im Einzelnen spielten:Tanja Röther/Ulrike Hindenburg 503 Kegel; 1,0:3,0 SaP. Saskia Uhrich 596 Kegel; 4,0:0,0 SaP. Sandra Matheis 514 Kegel; 4,0:0,0 SaP. Bianca Assenmacher 528 Kegel; 2,0:2,0 SaP (MaP an Kaiserslautern). Manuela Schwarz 540 Kegel; 2,0:2,0 SaP (MaP an Kaiserslautern). Stefanie Gebhard 561 Kegel; 4,0:0,0 SaP. Kaiserslautern wurde bereits beim Anspielpaar der Schneid abgekauft. Zwar verlor die Kombination Tanja Röther/Ulrike Hindenburg den Mannschaftspunkt, aber Saskia Uhrich bügelte das Ganze wieder aus und spielte mit dem TOP-Ergebnis von 596 Kegeln in dieser Partie ihre Gegnerin regelrecht an die Wand. Im Nachhinein als vorentscheidend zu sehen, entstand durch diese Ergebnisse ein Plus von 144 Kegeln für den KVM. Mit Sandra Matheis und guten 514 Kegeln konnte im Mittelpaar der nächste Mannschaftspunkt eingefahren werden. Ihre Partnerin Bianca Assenmacher steuerte zum Ergebnis weitere 528 Kegel bei, musste aber den Mannschaftspunkt den Gästen überlassen. Vor dem Finale hatten die Frauen des KV Mutterstadt damit den Vorsprung auf insgesamt 179 Kegel ausgebaut. Im Finale setzten die Spielerinnen des KV Mutterstadt dann noch einen drauf. Mit sehr starken 540 Kegeln verfehlte hier allerdings Manuela Schwarz den Mannschaftspunkt, aber Ihre Partnerin Stephanie Gebhardt machte mit 561 Kegeln dann noch den entscheidenden Mannschaftspunkt. Ungefährdet mit einem Vorsprung von 261 Kegeln gingen die sogenannten zwei Kegelpunkte auf das Konto des KV Mutterstadt und der hochverdiente Sieg war perfekt.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top