Am Samstag den 12.10.2013 spielt um 13:00 Uhr KVM 2 Männer gegen 1. KSC Fortuna Alzey.

Ergebnis: 5077:4978 Kegel. Alzey sah zwischenzeitlich wie der klare Sieger aus.

Die Männer des KVM 2 hatten die Verstärkung aus der 1. Männermannschaft durch Jochen Schweizer (879) bitter notwendig. Das Tagesbestergebnis markierte Wilfried Klaus im Schlussdrittel der Partie mit 895 Kegeln. Im ersten Spielabschnitt gerieten Wolfgang Schöpe mit 828 und Kurt Freiermuth mit 804 Kegeln leicht ins Hintertreffen. In der Mittelpaarung konnte Jochen Schweizer bei seinem Doppeleinsatz Thorsten Renner (391) nicht animieren mitzuziehen, deshalb sprang der leicht angeschlagene Mannschaftskamerad Jürgen Puff (432) für Thorsten ein. Damit wurde der zeitweilig erhebliche Rückstand des KVM wieder aufgeholt. Mit einem 13 Kegel Vorsprung im Rücken ließen sich Wilfried Klaus (895) und Rainer Gerach mit 848 Kegel die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

 

 

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top