Am Samstag den 11.10.2014 spielte um 13:00 Uhr KVM 2 gegen KV Liedolsheim.

Ergebnis: 5168:5123 Kegel. Tabellenführer Liedolsheim bekommt erste Niederlage beigebracht.

 

 

Ergebnisbericht: Gegen die Neulinge aus Liedolsheim gestaltete sich das Spiel wie erwartet, spannend und zu jedem Zeitpunkt offen.Im ersten Paar konnte durch Jürgen Latz mit 881 Kegeln und Jürgen Puff mit 893 Kegeln der notwendige Druck auf dieGäste aufgebaut werden.Mit plus 24 Kegel konnte unser Mittelpaar das Spiel beginnen.Dort versuchten natürlich die Gäste das Spiel zu Ihren Gunsten zu drehen.Dank unserem stabill aufspielenden Mittelpaar mit Kurt Freiermuth, der mit seinen 835 Kegeln seinem Gegner 30 Kegel abnehmen konnte und Bastian Hört, der zwar mit 874 Kegel 31 Kegel gegen den an diesem Tag besten Liedolsheimer Spieler verlor, ging unser Schlusspaar noch mit 23 Kegel Vorsprung auf die Bahn.In dieser Schussphase entwickelte sich von Wurf zu Wurf ein offener Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für unsere 2. Mannschaft. Dabei erreichten Thorsten Renner 870 Kegel und die Kombination Enrico Campanella/Wilfried Klaus 815 Kegel.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top