Am Sa. den 30.09.2017 spielte um 12:45 Uhr KVM 1 gegen KV Liedolsheim 2.

Ergebnis: 8,0 : 0,0 MaP, 3387 : 3016 Kegel. Leichtes Spiel für den KV Mutterstadt.

Wie schon erwartet hatte der KV Mutterstadt 1 keinerlei Probleme gegen die zweite Garnitur des KV Liedolsheim. Mit sehr hoher Konzentration ging der KVM ans Werk und spielte Liedolsheim regelrecht an die Wand. Im Starttrio gaben die Mutterstadter Spieler nicht einen Satz ab. Alle gewannen Ihr Spiel mit 4 Satzpunkten. Bastian Hört erreichte mit 555 Kegel endlich mal wieder ein Ergebnis was ihm gerecht wird. Genauso präsentierte sich Armin Kuhn, seit langem mal wieder in der Startformation, mit 573 Kegeln. Der Mannschaftsführer von Mutterstadt, Rainer Perner, zeigte allen seine momentane Form und konnte mit 618 Kegeln, was dem TOP-Ergebnis dieser Partie entspricht abschließen. Bereits jetzt war mit einem Vorsprung von 254 Kegeln die Vorentscheidung gefallen. Vielleicht gingen deshalb die Schlussspieler von Mutterstadt nicht mehr so konzentriert an die Sache. Johannes Hartner hatte mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, musste die erste Bahn den Gästen überlassen, gewann aber danach alle weiteren Sätze. Mit letztendlich nicht komfortablen 533 Kegeln  musste er sich zufrieden geben. Wilfried Klaus, auch nicht so konzentriert bei der Sache, hatte einen Einbruch auf im zweiten Satz und musste diese seinem Gegner überlassen. Aber auch er gab danach keinen Satz mehr ab, wobei aber das Ergebnis von 523 Kegeln sehr zu wünschen übrig ließ. Der letzte im Trio, Jochen Schweizer, haderte ebenfalls auf einer Bahn mit sich. Was aber seinem Sieg nicht abträglich war, konnte er doch ganz hervorragende 585 Kegel auf der Habenseite des KVM verbuchen.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top