Am Samstag den 03.03.2018 spielt die 1. Mannschaft des KVM um 10:00 Uhr in Mainz gegen TSV Schott Mainz 2.

Ergebnis: 1,0 : 7,0 MaP; 6,5 : 17,5 SaP; 3181 : 3438 Kegel. KVM hat Favorittenstellung untermauert.

Ergebnisbericht: Auf Seite der Mainzer konnte Jens Schuhmann, mit 2,5:1,5 Gewinnsätzen und 532:534 Kegel gegen Bastian Hört den Mannschaftspunkt für die Mainzer einfahren. Damit war die Ausbeute für die TSV Schott Mainz schon beendet. Gunter Loth hielt zwar Kegelergebnismäßig gegen Jochen Schweizer einigermaßen mit. Er konnte allerdings während des Spiels dem dominierenden Auftritt seines Gegners nicht standhalten und verlor mit 1,0:3,0 SaP und 545:576 Kegeln. Im Mittelpaar folgte der Auftritt von Kai Kraft, der gegen Rainer Perner einen Satzgewinn verbuchte, aber ansonsten der glanzvollen Vorstellung des Tagesbesten Rainer Perner beim Endstand von 533:610 Kegel nichts entgegen zu setzen hatte. Auch der Auftritt von Philipp Malicki gegen Johannes Hartner verlief trotz geringerer Kegelergebnisse mit 1,0:3,0 Satzpunkten und 493:535 Kegel gleichwertig. Als sich die Finalpaarungen ans Werk machten lag der KVM mit 152 Kegel klar vorne. Michael Krost besaß, trotz eines Satzgewinns auch gegen Armin Kuhn mit einem Ergebnis von 530:594 Kegeln, keine Aussicht auf Erfolg. Das Bestergebnis auf Mainzer Seite von Peter Gerhardt mit 548 Kegeln stellte keinerlei Gefahr für Wilfried Klaus dar. Bei diesem Duell gelang es dem besten Spieler auf Mainzer Seite als einzigen nicht, einen Satzgewinn zu verbuchen. Wilfried Klaus trat sehr souverän auf und reite sich mit sehr guten 589 Kegeln in die Erfolgsspur seiner Mannschaftskollegen ein. Damit zeigte der KVM auch Auswärts seine klare Marschroute auf: Nicht nachlassen auf dem Weg zur Meisterschaft.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top