Am Donnerstag den 15. November 2018 ab 17.00 Uhr traf im Kegelcenter Mutterstadt der KVM 2 auf den KVM 1 und damit beendete die 1. Mannschaft ihre Vorrundenspiele. Die zweite KVM Mannschaft hat noch zwei Spiele in der Vorrunde auszutragen.

Ergebnis: 0,0 : 8,0 MaP; 5,0 : 19,0 SaP; 2955 : 3462 Kegel.

Situationsbericht KVM 2 gegen KVM 1: Egon Borné unterlag Gerhard Schmitt in der ersten Hälfte des Spiels. Im 3. und 4. Satz drehte er das Spiel zu seinen Gunsten. Ergebnismäßig konnte er allerdings diese beiden Satzgewinne nicht zu seinem Vorteil nutzen und verlor mit 2,0:2,0 SaP und 532:559 Kegel. Egon´s Teamkolege Giovanni Uselli schnappte sich gegen Jochen Schweizer mit hervorragenden 153 Kegeln den letzten Satz. Mit 491:580 Kegeln war Jochen für ihn allerdings eine Nummer zu Groß. Kurt Freiermuth erbrachte mit 544 Kegeln eine souveräne Leistung und konnte seinem Gegner Rainer Perner ebenfalls einen Satz abnehmen. Rainer Perner hielt mit starken 602 Kegeln allerdings unbarmherzig dagegen. Oliver Christmann stand Jürgen Puff, der für Markus Vetter in die 1. Mannschaft aufrückte, nur im ersten Satz auf den Fersen. Danach zog Jürgen auf und davon und beendete diesen ungleichen Kampf mit 0,0:4,0 SaP und 463:568 Kegel. Im Schlussdrittel ereilte Jonas Will (0,0 SaP und 442 Kegel) das gleiche Schicksal, wie seinem Mannschaftkolegen Oliver Christmann. Sehr nervös und dabei verkrampft war er gegen Wilfried Klaus (4,0 SaP und 567 Kegel) nicht in der Lage sein Können, wie in den letzten Spielen gezeigt, abzurufen. Seinem Partner Werner Koch gelang gegen Bastian Hört mit dem Gewinn des 2. Satzes ein Teilerfolg. Danach erwachte Bastian und schlug mit 317 Kegeln in seiner zweiten Spielhälfte erbarmungslos zurück. Dieser Vergleich endete mit 483:586 Kegeln und zeigte, wie das fast ganze Spiel, den großen Leistungsunterschied zwischen den beiden KVM-Mannschaften.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top