Am Samstag, den 15. Dezember 2018 empfing im Kegelcenter Mutterstadt um 13:00 Uhr die 2. Mannschaft des KVM die 2. Mannschaft des KV Liedolsheim.

Ergebnis: 5,0 : 3,0 MaP; 15,5 : 8,5 SaP; 3125 : 3047 Kegel. Der KVM legt den Grundstein zum Sieg im Startpaar.

Ergebnisbericht: Im Startpaar schaffte Markus Vetter mit 625 Kegeln und allen vier gewonnenen Sätzen gegen Tomislav Nagy einen ordentlicher Vorsprung von 93 Kegeln für seine Mannschaft. Da Egon Bornè sein Spiel gegen Florian Remiger mit 1,5:2,5 Sätzen verlor, jedoch 5 Kegel mehr spielte, gingen Kurt Freiermuth und Oliver Christmann mit einem ordentlichen Kegelvorsprung ins Spiel. Obwohl im Mittelpaar Kurt Freiermuth gegen Horst Juhn mit 523:525 Kegel verlor, gelang ihm mit drei gewonnenen Sätzen der Mannschaftspunkt für den KVM. Sein Partner Oliver Christmann konnte mit zwei gewonnenen Sätzen gegen Rainer Jammmerthal ganz gut mithalten. Dieses Spiel ging bei 455:470 gespielten Kegeln allerdings an den Gegner. Im letzten Drittel sorgte ein technischer Defekt an den Bahnen zu Beginn für etwas Unruhe. Nachdem sich einige Personen bereiterklärten die Ergebnise von Hand zu dokumentieren, kehrte schnell wieder die professionelle Ruhe bei Spielern und Zuschauern ein, so dass das Spiel zu Ende gebracht werden konnte. Jürgen Puff gewann gegen Oskar Sellner mit 3,0:1,0 SaP und 520:509 Kegeln und sorgte damit für den wichtigen dritten Mannschaftspunkt für den KVM. Dagegen verlor Marco Christmann gegen Sascha Zinn mit ausgeglichenem Satzergebnis und 498:512 Kegeln sein Match. Da Liedolsheim Ergebnismäßig wenig entgegen zu setzen hatte, ging der Sieg für die zweite Mannschaft des KVM letztendlich in Ordnung.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top