Am Sa. den 14.09.2019 spielte die 1. Männermannschaft des KVM ab 11:00 Uhr gegen SG Ettlingen 1.

Ergebnis: 5,0 : 3,0 MaP, 12,0 : 12,0 SaP, 3266 : 3211 Kegel. Ausgeglichenes Mannschaftsspiel mit besserem Kegelergebnis für den KVM.

Zu Beginn sorgte Rainer Perner mit 4 gewonnenen Sätzen und einem Ergebnis von 586 Kegeln gegen Dieter Ockert mit 501 Kegeln für den ersten Mannschaftspunkt beim KVM.  Bei seinem ersten Einsatz im KVM Trikot begann Patrick Schmitt etwas nervös, was er aber im Laufe des Spiels immer mehr ablegen konnte, was mit einem Gewinn des letzten Satzes belohnt wurde. Mit 519:550 Kegel verlor er gegen Andreas Wolf. Im Mittelpaar verlor Wilfried Klaus gegen Lars Ebert auch die ersten drei Sätze und musste sich Ergebnismäßig mit 524:575 Kegeln klar geschlagen geben. Markus Vetter hatte mit Anreas Geider trotz eines starken Einbruchs im letzten Satz kaum Schwierigkeiten. Mit 3,5:0,5 SaP und 511:453 Kegeln konnte er den Zählerstand für den KVM ausgleichen. Mit einem Vorsprung von 61 Kegeln begann das KVM Schlusspaar Bastian Hört und Armin Kuhn. Bastian verlor den 1 Satz gegen Tobias Lacher, der danach nicht mehr richtig in die Gänge kam und sich Bastian mit 2 gewonnen Sätzen und einem unentschiedenen 146-er Durchgang bei einem Endergebnis von 567:529 Kegeln geschlagen geben musste. Armin Kuhn spielte gut, musste aber gegen seinen  sehr gut aufgelegten Jürgen Cartharius bei einem Endergebnis von 559:603 Kegeln alle 4 Sätze abgeben. Mit diesem guten Ergebnis hielt er die Mannschaft im Spiel, so dass die zwei zu vergebenen Kegelpunkte an den KVM gingen und somit zum 5:3 Sieg führten.

 

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top