Am Sa. den 02.11.2019 spielten um 13:00 Uhr im Kegelcenter Mutterstadt der KV Mutterstadt gegen SG Wolfach-Oberwolfach um denn Einzug ins 1/8 Finale.

Ergebnis: 2,0 : 6,0 MaP; 9,0 : 15,0 SaP; 3464 : 3465 Kegel. Nach fulminantem Start des KVM erkämpften sich die Gäste den Sieg.

Ergebnisbericht: Als Rainer Perner (3,0:1,0 SaP 616 Kegel) und Jürgen Puff (2,0:2,0 SaP 602 Kegel) gegen Hagen Neumann (546 Kegel) und Florian Faißt (562 Kegel) als klare Sieger die Bahn verließen zweifelte kaum mehr Jemand an einem erfolgreichen Ende des KVM bei diesem Pokalspiel. Mit plus 110 Kegel tat sich unerklärlicherweise im 2. Drittel Bastian Hört gegen Jürgen Rommelfanger in den beiden ersten Sätzen sehr schwer. Danach fing sich Bastian und nahm seinem Gegner die letzten beiden Sätze ab. Allerdings konnte er den Kegelrückstand nicht mehr aufholen und verlor sein Spiel mit 562:573 Kegel. Markus Vetter zog mit seinen 3 mal 136er und einmal 137er Satzergebnissen ein sehr kontinuierliches Spiel auf. Damit konnte er allerdings gegen Björn Albrecht keinen Stich machen und musste ebenfalls den Mannschaftspunkt mit 545:579 Kegel dem Gegner überlassen. Mit einem Vorsprung von 65 Kegeln starteten Wilfried Klaus gegen Marcel Dörfel und Armin Kuhn gegen Marco Teller relativ verhalten. Wobei Wilfried am Ende  mit einem ausgeglichenem Satzverhältnis und 556:572 Kegel noch einigermaßen mithalten konnte, hatte Armin Kuhn (583 Kegel), trotz seines besseren Spiels gegen den Besten der Begegnung, Marco Teller (633 Kegel), keine Chance.

 

                              KV Mutterstadt              und        SG Wolfach-Oberwolfach bei der Absage.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top