Am Samstag den 08. Februar 2020 spielte um 10:30 Uhr TSG Kaiserslautern 2 gegen KVM 2.

Ergebnis: 7,0 : 1,0 MaP; 17,5 : 6,5 SaP; 3343 : 3199 Kegel. Beim Spiel in die "Vollen" trat der KVM zu stark auf die Bremse.

Ergebnisbericht: Beim Anspiel lief es beim KVM nicht so gut, wie eigentlich erwartet. Sowohl Kurt Freiermuth mit 538 Kegel, wie auch Jürgen Puff mit 518 Kegel, blieben hinter den Erwartungen zurück und mussten den Gastgebern mit jeweils nur einem gewonnenen Satz die Mannschaftspunkte überlassen. Im Mittelpaar fand Egon Bornè wieder zu seinem gewohnten Spiel und konnte mit 558 Kegel und 2,5:1,5 SaP, neben dem TOP-Ergebnis für den KVM auch den Mannschaftspunkt einheimsen. Unser Jugendspieler Jonas Will hielt sich lange gut gegen seinen Kontrahenten. Erst im letzten Satz musste er sich mangels Erfahrung mit 533 Kegel und 1,0:3,0 SaP geschlagen geben. Mit nur 41 Kegel Rückstand war da eigentlich noch einiges für den KVM drin. Dann kam es doch anders und die Gastgeber spielten ihre Heimstärke voll aus. Auf Mutterstadter Seite erzielten Michael Deckert 522 Kegel und Patrick Schmitt 530 Kegel. Dabei konnten beide zusammen nur einen Satz für sich verbuchen.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top