KV Mutterstadt M1 - 1. SKK Gut Holz Zeil, 3,0:5,0 MaP, 3308:3318 Kegel. Für ein sehr kampfbetontes Spiel des KV Mutterstadt musste die Mannschaft wieder eine knappe Heimniederlage hinnehmen.

Im Anspiel verschliefen die Mutterstadter die ersten beiden Bahnen. Bastian Hört war dann zwar in den letzten beiden Sätzen erfolgreich und schloss mit 555 Kegel ab, konnte den Rückstand auf seinen Kontrahenten aber nicht mehr aufholen. Wilfried Klaus erreichte auf der ersten Bahn ein Unentschieden, was ihm den entscheidenden Vorteil sicherte und er trotz mageren 534 Kegel den Mannschaftpunkt für Mutterstadt sicherte. Im Mittelpaar hielt Jürgen Puff gut mit und konnte 535 Kegel erreichen, musste aber seinen Gegenspieler ziehen lassen. Sein Partner, Johannes Hartner, steigerte sich nach den ersten beiden Bahnen enorm und erspielte sich mit hervorragenden 563 Kegel den Mannschaftspunkt für den KVM. Bis jetzt ein Spiel auf "Messers Schneide". Es ging mit 2 Kegel Vorsprung ins Finale. Und da ging es hochspannend für die Fans und Zuschauer weiter. Markus Vetter entlockte den Bahnen mit 550 Kegel zwar ein ansprechendes Ergebnis, konnte seinen Gegenüber jedoch nicht im Zaum halten. Ganz anders da sein Partner Armin Kuhn, der von Bahn zu Bahn immer stärker wurde und mit 571 Kegel das TOP-Ergebnis auf Mutterstadter Seite markierte. Trotz eines großen Kampfes wurde das Mutterstadter Team nicht belohnt.

Und hier die Ergebnisse im direkten Vergleich: Bastian Hört - Patrick Löhr 2,0:2,0 SaP; 555:563 Kegel (MaP an Zeil). Wilfried Klaus - Holger Jahn 2,5:1,5 SaP; 534:518 Kegel. Jürgen Puff - Olaf Pfaller 1,0:3,0 SaP; 535:562 Kegel. Johannes Hartner - Marcus Werner 2,0:2,0 SaP; 563:542 Kegel (MaP an KVM). Markus Vetter - Silvan Meinunger 1,0:3,0 SaP; 550:592 Kegel. Armin Kuhn - Oliver Faber 3,0:1,0 SaP; 571:541 Kegel.

 

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top