SC Regensburg gegen KV Mutterstadt 1 M: 6,0:2,0 MaP: 15,5:8,5 SaP; 3523:3397 Kegel.

Regensburg behielt bis auf zwei knappe Niederlagen das Heft in der Hand.

Im ersten Durchgang konnte sich Johannes Hartner knapp gegen seinen Gegner behaupten. In der Mittelpaarung war es Jochen Schweizer, der den zweiten Mannschaftspunkt für den KVM erzielen konnte.

Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse im direkten Vergleich gegeneinander gespielt: Fabian Frankenhauser zeigte gleich zu Beginn mit dem besten Ergebnis in dieser Begegnung gegen Jürgen Puff sich, mit 4 gewonnenen Sätzen und 632:569 Kegeln, von der besten Seite. Nils Deichner unterlag dagegen dem KVM Spieler Johannes Hartner mit 2,0:2,0 Satzpunten und 572:577 Kegeln. Im Mittelabschnitt unterlag das Regensburger Duo Kristijan Stojanovic/Michael Gesierich gegen Jochen Schweizer mit 1,0:3,0 SaP und 556:587 Kegel. Jonas Urban setzte sich allerdings mit 2,0:2,0 Satzpunkten und 582:557 Kegeln, gegen den sich sehr stark wehrenden KVM Spieler Kurt Freiermuth, durch. Mit einem Rückstand des KVM von 51 Kegeln war es dann Taras Eisinger, der mit dem zweitbesten Kegelergebnis von 608 Kegel gegen Armin Kuhn mit 552 Kegel und 3,5:0,5 SaP dem KVM keine Möglichkeit ließ zu punkten. Auch Julian Weiß hielt, trotz eines schwachen Durchgangs, Wilfried Klaus mit 3,0:1,0 und 574:558 Kegel in Schach. Trotz des verlorenen Spiels wurde es für den KVM mit einem erzielten Geamtergebnis von knapp 3400 Kegeln kein desaströses Spiel und gegen den Spitzenreiter in Regensburg ein achtbarer Erfolg. Auch aus dem Grund, da auf zwei Stammspieler aus beruflichen Gründen verzichtet werden musste.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top