KVM 2M gegen 1. SKC Monsheim 1: 2,0:6,0 MaP; 9,5:14,5 SaP; 3071:3288 Kegel. Die Gäste bewiesen, besonders in der 1. Hälfte, ihre klare Überlegenheit.

In der ersten Hälfte in diesem Spiel zeigten die Mannen aus Monsheim mit zwei sehr guten Ergebnissen ihre klare Überlegenheit und überrumpelten den KVM mit 205 Kegeln. Dabei verlor Egon Borné alle 4 Sätze gegen Benny Völpel und dem Ergebnis von 501:587 Kegel. Jürgen Scheidt konnte gegen Daniel Krüger zwar einen Satz gutmachen, jedoch verlor er Ergebnismäßig ganz klar mit 451:587 Kegel. Kurt Freiermuth besiegte Daniel Strefler mit 3,0:1,0 Satzpunkten und 546:529 Kegel. Im zweiten Spielabschnitt war zwar dann Monsheim nicht mehr ganz so stark, aber für den KVM sprang trotzdem nur noch ein Mannschaftspunkt, erzielt durch Marco Keil, heraus. Lutz Wagner musste sich mit 1,0:3,0 SaP und 530:557 Kegel Tobias Kräuter geschlagen geben, André Sadrinna kam mit einem ausgeglichenem Satzverhältnis und 515:526 Kegel seinem Gegner Gottfried Czerny noch am Nächsten. Marco Keil konnte gegen Marc Hollstein mit 2,5:1,5 SaP und 528:502 Kegel dann doch noch den zweiten Satzpunkt für seine Mannschaft erringen.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top