KV Mutterstadt M1 - Ohrdrufer KSV, 2,0:6,0 MaP; 9,0:15,0 SaP; 3232:3338 Kegel. Auch im letzten Spiel in dieser Meisterschaftsrunde der 2. Bundesliga Mitte musste der KVM dem Gästeteam den Vorrang lassen.

Im Einzelnen spielten:

Jürgen Puff - Marc Schunke, 0,0:4,0 SaP; 539:589 Kegel. Mit gerade mal dem Gewinn eines Satzpunktes mussten wir die Gäste im ersten Durchgang ziehen lassen. Am Ende des ersten Paares war dann gleich mal ein Rückstand von 57 Kegeln eingefahren. Kurt Freiermuth - Florian Erdmann, 1,0:3,0 SaP; 553:560 Kegel. Kurt war immer sehr knapp an seinem Gegner dran, aber am Ende fehlten je Satz 2 Kegel für einen Mannschaftspunkt. Bastian Hört -  Kevin Morgenstern, 3,0:1,0 SaP; 579:530 Kegel. Mit dem TOP-Ergebnis auf Mutterstadter Seite war im Mittelpaar dann Bastian Hört für den KVM erfolgreich. Wilfried Klaus - Daniel Roland, 1,0:3,0 SaP; 502:566 Kegel. Nachdem Wilfried Klaus eines seiner schwächsten Ergebnisse in das Spiel einbrachte hatte sich Ohrdruf ein Polster von 72 Kegeln erarbeitet. Michael Deckert - Oliver Henke, 1,0:3,0 SaP; 499:547 Kegel. Auch Michael konnte die erste Bahn gewinnen, bekam aber im Verlauf seines Spiels keine Chance mehr das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Armin Kuhn - Denny Möller, 3,0:1,0 SaP; 560:546 Kegel. Für den zweiten Mannschaftspunkt legte sich Armin Kuhn wieder einmal mehr sehr stark ins Zeug und konnte ein ansprechendes Ergebnis für den KV Mutterstadt verbuchen.

Mit gerade mal 4 gewonnenen Spielen war dies für die 2. Bundesliga zu wenig und letztendlich der jetzige Abstieg in die Regionalliga die Konsequenz aus den entstandenen Problemen aus der Saison 2022-2023.

 

 

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top