KVM 1 M gegen KV Liedolsheim; 2,0:6,0 MaP, 3263:3399 Kegel. Auch auf heimischen Geläuf war der Gast aus Liedolsheim nicht zu bezwingen.

Zu gering fiel die Leistungssteigerung gegenüber dem vorherigen Auswärtsspiel aus, um Liedolsheim stark fordern zu können. Im ersten Drittel war Florian Beyer mit seiner Leistung nicht in der Lage seinen Gegner und den besten Spieler des Tages unter Druck zu setzen. Bastian Hört hatte bis auf einen Satz seinen Gegenspieler gut im Griff und verbuchte den ersten Mannschaftspunkt für den KVM. Mit einem Minus von 27 Kegel traten im Mittelabschnitt auf KVM Seite André Sadrinna und Johannes Hartner sozusagen auf der Stelle. Nach dessen Spiel, das nur einen Satzpunkt einbrachte und den Ergebnisrückstand auf 104 Kegel erhöhte, stand das Finalpaar des KVM mächtig unter Druck. Hier trotzte Wilfried Klaus, auf Grund seiner kämpferischen Einstellung, seinem Gegner noch den letzten Satzpunkt ab. Eine große Überraschung vollbrachte dann noch Wilfrieds Partner, Kurt Freiermuth, der seinem Gegner bei 4 hart umkämpften Sätzen keinen Erfolg gönnen wollte und somit den 2. Mannschaftspunkt für den KVM erspielte. Gegen einen nicht glänzend aufgelegten Gast war der KVM zu schwach.

Im Einzelnen spielten: Florian Beyer -  Hermann Lepold 0,5:3,5 SaP; 552:610 Kegel. Bastian Hört – Marvin Schmitt 3,0:1,0 SaP; 581:550 Kegel. André Sadrinna – Jonas Stratz 0,0:4,0 SaP; 521:559 Kegel. Johannes Hartner – Stefan Seitz 1,0:3,0 SaP; 517:556 Kegel. Wilfried Klaus – Matthias Michalske 1,0:3,0 SaP; 544:590 Kegel. Kurt Freiermuth – Christian Müller 4,0:0,0 SaP; 548:534 Kegel.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top