Hallo KVM'ler,nach langem hin und her, beginnt nun die heiße Phase. Die Renovierung steht vor der Tür !!!!!!!

 

Im Hintergrund rotiert schon, seit mehreren Wochen, die Vorstandschaft kräftigt um alles zu organisieren, damit am Montag den 22.11.2010 die Renovierung ohne Probleme starten kann. Aber die Vorstandschaft schafft das nicht alles ohne kräftige Unterstützung der Mitglieder. Wir zählen auf eure Unterstützung.

Wir haben mit den Hersteller gesprochen, welche Tätigkeiten von uns in Eigenleistung erledigt werden kann. Hier mal eine kurze Übersicht:

  • Demontage der alten Bahnen
  • Streichen der Decke und Wände
  • (evtl. Entfernen und verlegen eines neuen Bodenbelages im Zuschauerbereich) 
  • verlegen und installieren von Kabeln
  • Ausladen der LKWs bei Anlieferung der neuen Bahnen
  • Unterstützung der Firma Funk beim Aufbau (zureichen, herrichten)
  • und noch vieles mehr.

Wir brauchen deine Hilfe, also wenn du es einrichten kannst zu helfen, dann melde dies deinem Vorstand per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch. Damit erleichterst du uns die Planung.

Lasst uns nun gemeinsam die letzten Tage auf unserer alten Anlage genießen und hoffen das alles gut geht und wir pünktlich zur Rückrunde wieder auf eigenen neuen Bahnen stehen. Wir können es schaffen, lasst es uns gemeinsam anpacken.

Hiermit eröffnen wir den Blog zur Renovierung. Schaut in den nächsten Wochen mal vorbei und erfahrt alles über den aktuellen Stand der Dinge.  MFG Eure Vorstandschaft

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top