×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2010_11_22/101_2478_15.jpg zu ermöglichen. Es werden 479220 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2010_11_22/101_2478_15.jpg zu ermöglichen. Es werden 479220 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Der Abbau der alten Anlage schreitet schnell voran. Zu Beginn des 2. Tages war das gröbste schon erledigt, die Stellautomaten und Vierpässe sind schon alle entfernt. Heute morgen 08:00 Uhr gingen nun die ersten helfenden Hände an die Arbeit. Alles was nicht mehr benötigt wird, wurde entfernt. Überraschend schnell ging es mit den Abrissarbeiten und auch mit dem Entfernen der alten Leitungen. Somit kann morgen schon mit dem einziehen der neuen Stromkabel für die Beleuchtung begonnen werden.

{gallery}/kegelcenter/renovierung/2010_11_22{/gallery}

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top