×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2010_11_23/101_2517_15.jpg zu ermöglichen. Es werden 479220 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2010_11_23/101_2517_15.jpg zu ermöglichen. Es werden 479220 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Am heutigen Tag war sauber machen angesagt. Die restlichen Teile der alten Anlage wurden in die Container verfrachtet und danach Staub gewischt und gesaugt was die Sauger hergaben. Der Elektriker lieferte pünktlich die neuen Kabel an, somit konnte auch heute schon mit der Verkabelung angefangen werden.

Da das Teststreichen der Deckenplatten nicht erfolgreich war, wurde beschlossen komplett neue Deckenplatten zu bestellen,. Diese werden morgen von der Firma Metzger aus Mutterstadt angeliefert. Ab Morgen steht dann der Austausch der alten Deckenplatten an.

{gallery}/kegelcenter/renovierung/2010_11_23{/gallery}

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top