×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2011_01_08-11/101_2800_15.jpg zu ermöglichen. Es werden 479220 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2011_01_08-11/101_2800_15.jpg zu ermöglichen. Es werden 479220 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Die Spielbereichsfläche und Kugellauffläche der Bahn 5-8 wurden eingemessen, verlegt und mit insgesamt 1680 Schrauben mit der Unterkonstruktion verbunden.

{gallery}/kegelcenter/renovierung/2011_01_08-11{/gallery}

Bis Montag den 17. Januar ist der Bahnbau gestoppt, da das fehlende Material erst an diesem Tag angeliefert werden kann und ab diesem Zeitpunkt eingebaut wird. Es wurden noch Elektrokabel, für die zu installierenden Bodensteckdosen, in den Grundaufbau der Bahnen verlegt. Lampen sind in den WC´s montiert und verdrahtet worden. Die restlichen Gehäuse für die Schwarzlichtausleuchtung wurden montiert. Für die Elektroinstallation im Geschäftszimmer, Regieraum und in der Halle wurde Material besorgt und teilweise mit der Installation und Verdrahtung begonnen.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top