×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2011_02_25/101_3137_10.jpg zu ermöglichen. Es werden 213204 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/kegelcenter/renovierung/2011_02_25/101_3137_10.jpg zu ermöglichen. Es werden 213204 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

die "Renovierung 2010" bzw. die Neugestaltung des Kegelcenters.

Zu sporadiesch erfolgt die Endmontage der Kegelbahnen, es gab in dieser Woche (KW 8) zwar einen Durchbruch, der viel aber für eine Person eher schmerzlich aus. Ab nächster Woche Montag (28.02.2011) werden bei der Ausführung vieler verschiedener Gewerke die Montageleute der tätigen Firmen aufeinander Rücksicht nehmen müssen.

Die Bahnen werden voraussichtlich frühestens am Donnerstag das erste mal bespielbar sein. Wir bitten um Verständnis und die dafür notwendige Geduld.

Vielen Dank dafür sagt der KVM und und alle hier nicht genannten aber vorhandenen fleißigen Mitglieder, welche täglich seit dem 22. November all ihre Kraft für die Neugestaltung des Kegelcenters einsetzen.

{gallery}/kegelcenter/renovierung/2011_02_25{/gallery}

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top