KVM Spieler als DM Teilnehmer am 07./08.Juni 2014 in Augsburg mit dabei.

 

 

Dieser nationale Wettkampf wurde das erste Mal über die international übliche Distanz von 120 Wurf gespielt.

Als Gastspieler in der 1. Mannschaft der TSG Kaiserslautern kam der sonst so zuverlässige Bastian Hört (U18) einfach nicht zu recht. Er sollte bereits nach 30 Wurf ausgewechselt werden, was aber dann doch erst ab dem dritten Satz zustande kam. Mit 240 Kegeln gab er sein Spiel an seinen Mannschaftskameraden Florian Wagner ab, der mit seinem Ergebnis von 255 Kegeln damit der Mannschaft zu einem Gesamtergebnis von 2112 Kegeln und dem 7. Platz verhalf.

 

Für den KVM startete Stefan Reinle, im Einzelwettbewerb sowie als Gastspieler in der U14 Mannschaft des SKV Rülzheim, bei der DM in Augsburg.

Mit der Mannschaft erreichte Stefan mit 1987 Kegeln und seinem Teamergebnis von 518 Kegeln, unter 12 Mannschaften den fünften Platz.

Im Einzelwettbewrb konnte er sich als siebter im Vorlauf quallifizieren und mit insgesamt gespielten 950 Kegeln den elften Platz erringen.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top