Sportprojekttage mit Schülern der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt und der Realschule plus Limburgerhof.

Die 15 Schüler/innen und eine Lehrkraft der IGS Mutterstadt waren vor Ferienbeginn 6 Mal, jeweils Mittwochs zwei Unterrichtsstunden, beim KVM im Kegelcenter Muttersadt anwesend, um über die Technik der Kegelbahnen informiert zu werden und den Bewegungsablauf des Kegelsportlers einzuüben. Dies gelang den Schülern von einer Woche zur anderen immer besser, deshalb durften sie  am letzten Tag im Paarlauf ihr Können unter Beweis stellen.

 Die 21 Schüler und zwei Lehrkräfte der Realschule plus Limburgerhof waren an 2 Tagen hintereinander während ihres Sportprojektes zu Besuch im Kegelcenter Mutterstadt. Unabhängig von der Vielzahl der von zwei KVM Vorstandsmitgliedern zu betreuenden und wissbegierigen Schülern, liefen die Übungsstunden sehr harmonisch ab. Beim abschließend durchgeführten Turnier zeigten die Schulsportler/innen großen Ehrgeiz.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top