Das Vorbereitungsspiel des KVM 2 gegen Spvvg. Sandhofen 5194:4875.

 Die zweite Männermannschaft des KVM hatte am vergangenen Wochenende das schon seit lagen überfällige Rückspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2014-2015 im Kegelcenter Mutterstadt zu absolvieren. Die Badener hatten bei diesem Vergleich nicht den Hauch einer Chance. Bereits im Anspiel zeigten unsere Akteure was in Ihnen steckt. Jürgen Puff mit 864 Kegel und unser Jüngster im Team, Bastian Hört mit 865 Kegel, ließen Ihre Gegner nicht ins Spiel kommen. Mit einem Vorsprung von 131 Kegeln ging es weiter. Unser Mittelpaar, nicht faul, erhöhte noch den Druck. Hier erreichte Kurt Freiermuth 884 Kegel und Jürgen Latz markierte mit 894 Kegel das Top-Ergebnis dieses Spiels. Dadurch wuchs der Vorsprung auf jetzt bereits 256 Kegel an. Im Finale zeigte auf dieser 200 Wurf Distanz Thorsten Renner mit 851 Kegel, dass er trotz weniger Trainingseinheiten das Kegelspiel noch nicht verlernte. Sein Sportfreund Johannes Hartner musste sich nach langer krankheitsbedingter Pause mit 837 Kegeln zufrieden geben. Doch auch dadurch konnte der Gegner nichts gut machen. Mit letztendlich 319 Kegeln mehr, konnte der Sieg sicher nach Hause gefahren werden. So kann es ab der nächsten Woche in der Meisterschaftsrunde weiter gehen!

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top