Am Samstag und Sonntag den 18./19. 04.2015 fand die Landes-Jugendmeisterschaft statt. (120W)

Der für den KVM spielende Bastian Hört startet am Finaltag so richtig durch.

An der Jugend-Landesmeisterschaft Einzel im Landesleistungszentrum Ludwigshafen Oggersheim spielte Bastian Hört in seinem letzten Jahr bei der U18 männlich, bevor er dann in der nächsten Runde in die U23 wechselt. Im Vorlauf belegte er den 3.Platz mit 561 Kegeln. Er lag 36 Kegel hinter dem Erstplatzierten. Am Finaltag zeigte Bastian seine Nehmerqualitäten und kämpfte sich Wurf für Wurf an seinen Mitkonkurrenten heran, bis er sich mit seinen letzten Würfen und seiner damit erreichten persönlichen Bestleistungvon 579 Kegeln den 1. Platz sichern konnte. Mit dem Gesamtergebnis von 1140 Kegeln wurde er Landesmeister 2015. Dies ist sein zweiter Landesmeistertitel in der U18.

Vom 23.5-26.5.2015 finden die deutschen Jugendmeisterschaften im  Landesleistungszentrum Ludwigshafen Oggersheim  statt.

Bastian Hört wird am 24.5.2015 um 15.30 Uhr für den KV Mutterstadt an den Start gehen

 

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top