Am Samstag und Sonntag den 6. und 7. Mai 2017 fanden im Landesleistungszentrum des Landesfachverbandes Kegeln Classic in Lu-Oggersheim die LM im 120 Wurf-Modus statt.

Vom KVM nahmen in der Disziplin U23, Bastian Hört und bei den Männern, Marco Christmann, Johannes Hartner und Rainer Perner teil.

Ergebnisse:

Nach 546 Kegeln in der U23-Qualifikation verlor Bastian Hört im Halbfinale gegen den 6. Platzierten mit 1,5:2,5 Satzpunkten und 531:539 Kegeln und verpasste damit knapp das Finale, wo um die ersten 4 Plätze gekegelt wird.

Marco Christmann spielte in der Qualifikation 522 Kegel und verlor im Viertelfinale ebenfalls mit 522 Kegel gegen den 4. Platzierten.

Johannes Hartner setzte sich nach der Qualifikation mit 562 Kegeln und dem erreichten 6. Platz im Viertel -und Halbfinale gegen seine Gegner durch und musste sich im Finale Alexander Schöpe mit 537:587 Kegeln geschlagen geben. Damit erspielte er sich den 4. Platz bei diesen Landesmeisterschaften.

Auch Rainer Perner erspielte sich in der Qulifikation mit sehr guten 592 Kegeln den 2. Platz und konnte sich ebenfalls im Viertel- und Halbfinale gegen seine Gegner behaupten. Erst im Finale musste er gegen Pascal Kappler mit 547:597 Kegeln eine Niederlage einstecken und bekam dafür die Bronzemedaille verliehen.

 

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top