Zwei Spieler des KVM versilberten sich ihre Teilnahme

an den Deutschen Meisterschaften.

Kurth Freiermuth und Armin Kuhn belegten bei den deutschen Meisterschaften des Deutschen Keglerbundes Classic in  Öhringen jeweils den zweiten Platz mit jeweils nur 3 Kegel Abstand zu den Erstplatzierten. In der Qualifikationsrunde kam Kurt Freiermuth(Sen. C/Ü70) mit 534 Kegel auf den 7. Platz, startete aber in der Finalrunde eine Aufholjagt und spielte sich mit 561 Kegel auf den zweiten Rang. Ähnlich war die Ausgangsbasis bei Armin Kuhn (Sen. A/Ü50). Nach der Qualifikation war er Fünfter mit 578 Kegel. Im Finale setzte er mit 619 Kegel einen Glanzpunkt in seiner jahrzehntelangen Kegelkarriere, mit diesem Ergebnis schob er sich auf den 2. Platz vor. Der dritte Teilnehmer des KVM war in der Disziplin Sen. B/Ü60 Jürgen Puff, der mit 505 Kegel das Finale nicht erreichte und damit unter 20 Teilnehmern den 16. Platz bei diesen deutschen Meisterschaften erreichte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VOM KVM.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top