Die jeweils 32 Frauen und Männer spielten die Qualifikationsrunde und das Achtelfinale am Samstag im Landesleistungszentrum in Ludwigshafen-Oggersheim aus.

Für den KVM spielte bei den Männern Rainer Perner, der mit 560 Kegel den 18. Platz belegte.

Das beste Ergebnis in Ludwigshafen betrug 659 Kegel (Bahnrekord) bei den Männern und 596 Kegel bei den Frauen.

Die jeweils 32 Juniorinnen (U23 weiblich) und Junioren (U23 männlich) bestritten die Qualifikation und das Achtelfinale im Kegelcenter Mutterstadt.

  

Den KVM vertrat bei den Junioren (U23 männlich) Bastian Hört, der mit 561Kegel ebenfalls den 18. Platz belegte.

Das beste Ergebnis in Mutterstadt betrug 626 Kegel bei den Junioren und 603 Kegel bei den Juniorinnen.

Hinweis: Laut Information des Verbandes wird das vorläufig die letzte DM gewesen sein, die jährlich in wechselnden Bundesländern ausgetragen worden ist. Die nächsten Deutschen Einzel-Meisterschaften der aktiven DKBC Kegler/innen werden in der Zukunft in München, wegen der dort vorhandenen Bahnkapazität, stattfinden.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top