Am Donnerstag den 26.September 2019 wetteiferten 150 Athletinnen und Athleten mit geistiger Behinderung beim Inklusiven Sport-Aktivtag in Mutterstadt um Medaillen.

Die Wettbewerbe wurden im Mannschaftskegeln, beim Laufen und beim Schwimmen ausgetragen. Viele Sieger und Platzierte durften sich Hoffnung auf Medaillen machen.

Pünktlich um 10:00 Uhr starteten die Wettbewerbe; die, wie hier beim Kegeln, von aufmerksamen Fans Beachtung fanden.

   

Ab 14:00 Uhr wurde die Siegerehrung durchgeführt. Bürgermeister Hans-Dieter Schneider beglückwünschte alle Sportler zu ihrem gemeinsamen Sporttag in Mutterstadt und übergab das Wort an die Verantwortlichen von "Special Olympic" Rheinland-Pfalz, die die Siegerehrungen vornahmen.

        

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top